Besucher online

  Startseite
  Abonnieren
 


http://myblog.de/danis-pixelwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Morgäääääähn!

Meine Mama muss noch arbeiten und ich muss mit aufstehen, weil ich alleine sonst eh nich raus käme aus dem Bett... wäääh... naja ... egal... seid ihr auch schon wach? ;-) Bis später dann mal! Habt einen schönen Tag!
17.7.08 08:19


Ich kann nicht mehr...

... aber ein letzter Funken Hoffnung bleibt mir noch...

16.7.08 23:32


Babys sind ja sooooo toll ;-)

meine Freundin war gerade mit ihrer kleinen süßen Lea Sophie bei mir, um sich für die Zeit meines Urlaubs zu verabschieden ... hab für euch mal direkt ein Foto gemacht ;-)

Und dann hab ich noch festgestellt, dass ich süchtig nach Red Bull bin ;-) ... hab ne Dose mitgebracht bekommen und sie dann auch gleich gierig leer gemacht ;-) jetzt bekomm ich doch glatt Herzrasen :-( naja egal.... lecker isses halt ;-)

Bis später mal! Hab euch alle lieb!

16.7.08 21:46


Ging schneller, als ich gedacht hab ...

... kennt ihr bestimmt alle schon, aber ich finds zum Schießen ;-)

 http://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go

 

16.7.08 13:26


Hab mal wieder meine depressiven 5 Minuten...

hoffentlich gehen die bald vorbei...

Der Schmerz, der uns zugefügt wird, ist nicht die schwerste Last des Lebens. Viel schwerer legt sich eines Tages auf unsere Schultern der Schmerz, den wir den anderen zugefügt haben.

16.7.08 13:21


16.7.08 12:28


Jetzt hab ich endlich nix mehr vor der Brust...

... und nur noch Urlaub *freeeeeu*.... hab mir eben den Segen meines Hausarztes geholt, dass ich trotz meines blöden kaputten Fußes in den Urlaub fahren kann ;-) und jetzt guck ich mal, was noch so kommt ...

16.7.08 12:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung